Karriere

Die Gastgeberfamilie und das Team des 4-Sterne Hotels Föttinger am Attersee verbindet die Überzeugung, dass Arbeit mehr sein sollte als nur ein Job. Sie sollte eine abwechslungsreiche und erfüllende Tätigkeit sein, die Hotel- und Restaurantgäste glücklich macht.

Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich jedes Teammitglied bei uns als wichtiger Bestandteil eines großen Ganzen fühlt. Diese Philosophie zeigt sich auch in unseren vielfältigen Jobs, die die Freude an der Arbeit in den Vordergrund stellen.

Wir sind stolz darauf, unseren Gästen, aber auch unseren (zukünftigen) Mitarbeitenden, ein stilvolles 4-Sternehotel auf der Sonnenseite des Attersees bieten zu können.

Du bist kreativ und zuverlässig im Job und willst Deine Freizeit gerne am See verbringen? Dann komm zu uns an den Attersee, wir freuen uns über jedes neue Team-Mitglied!
Georg und Julia Föttinger heißen dich in deinem neuen Job herzlich willkommen. Teamgeist, Gastfreundschaft und Herzlichkeit im Umgang gehören zu uns wie das türkisblaue Wasser des Attersees.

Für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison suchen wir konkret Verstärkung in den hier angeführten Bereichen. Mehr Infos zu den offenen Stellen erfährst du weiter unten bei Klick auf den Job.

Unser 4-Sterne Hotel liegt an einem der schönsten Plätze in der Urlaubsregion Salzkammergut, direkt am größten Binnensee Österreichs. In deiner Freizeit kannst du eine abwechslungsreiche Vielzahl an Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen, Radfahren, SUP, Segeln, Tauchen ausüben.

Darüber hinaus bieten wir die folgenden Benefits:

  • Sehr gute Bezahlung
  • Auf Wunsch auch Durchdienste
  • Freie Kost und Logis
  • Flexible Arbeitszeiten und persönlich zugeschnittene Dienstpläne
  • Mitarbeiterwohnhaus direkt gegenüber dem Hotel (falls gewünscht)
  • Kostenlose Nutzung der Hotel-Infrastruktur wie zum Beispiel Seezugang und Liegewiese
  • kostenloses WLAN

Alle Job-Inserate richten sich an alle Personen, unabhängig von Geschlecht: m/w/d

Kein passender Job für dich dabei?

Kein Problem, wir freuen uns auch über deine spannende Initiativbewerbung.